089 - 321 54-0

HomeAktuellesNeueste MeldungenCarrier Klimatechnik GmbH gewinnt Vertrauenspreis der LüKK

Carrier Klimatechnik GmbH gewinnt Vertrauenspreis der LüKK

Vertrauenspreis der Lüftung- Klima-Kältebranche verliehen

30.06.2017 -

Vor 200 geladenen Gästen wurde am 22. Juni 2017 zum ersten Mal der Vertrauenspreis der Lüftung- Klima-Kältebranche verliehen. Carrier Klimatechnik GmbH beteiligte sich in der Fach-Kategorie "Verflüssigungssätze" und belegte den 2. Platz.

Preisverleihung in Karlsruhe

Siebzig Hersteller der Lüftung- Klima- Kältebranche hatten sich der Abstimmung durch Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber, also ihre Kunden, gestellt. Die Abstimmung wurde von der cci Dialog GmbH, einem Fachinformationsanbieter in Karlsruhe ins Leben gerufen. Die Erstplatzierten in 14 Produktkategorien erhielten nun in Karlsruhe eine Auszeichnung.

536 Juroren haben mit 25.600 Votes (Einzelbeurteilungen) über die Platzierungen entschieden.

Zufriedenheit entscheidet

Der Ansatz des Preises ist für die Lüftung- Klima- Kältebranche neu. Bestehende Awards beurteilen Produkte, Systeme oder das Design, aber nicht die Zufriedenheit der Kunden.

Der Vertrauenspreis der LüKK geht einen völlig anderen Weg. Er stellt nur eine Frage zur Zufriedenheit mit der Technik und den Produkten.

In vier weiteren Fragen geht es um Nichttechnik, beispielsweise um die Qualität von Beratung oder Service. Und die letzte und wichtigste Frage lautet:
Würden Sie das Unternehmen weiterempfehlen?

Weiterempfehlung bedeutet Vertrauen in Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter.

Ernsthafte Urteile

Die Juroren (Planer, Anlagenersteller und Betreiber) haben sich für ihre Beurteilungen viel Zeit genommen. Im Schnitt haben sie bei jeder Frage 20 Sekunden nachgedacht, bevor sie ihre Antwort anklickten. Dieses Nachdenken hat sich summiert. Mehr als drei Arbeitswochen, 140 Stunden, haben die Juroren in Summe zugebracht, um die 70 teilnehmenden Hersteller zu benoten.

Die cci Dialog GmbH hat den Vertrauenspreis der Lüftung- Klima-Kältebranche anlässlich ihres 50jährigen Bestehens ins Leben gerufen.