089 - 321 54-0

HomeServiceReferenzen

Taten statt Worte – Einige Referenzen von Carrier Deutschland

 

 

Alfred Ritter GmbH & Co. KG (Ritter Sport)

Prozessoptimierung und maximale Energieeffizienz als Vorgabe der Firmenpolitik: Bei Carrier fühlt sich der weltweit bekannte Schokoladenhersteller in besten Händen und erhält alles aus einer Hand.

Referenzbroschüre

HiPP Babynahrung

„Dafür stehe ich mit meinem Namen.“ So wirbt der Firmeninhaber Claus Hipp für seine Produkte. Bei Babynahrung kann ein Hersteller keine Kompromisse eingehen – auch nicht bei Zulieferern wie Carrier.

Michelin Reifenwerke

Mit hohem Fokus auf Nachhaltigkeit wurde ein System zur Energierückgewinnung aus Abwärme realisiert. Das umfassende Gesamtkonzept sorgt für bahnbrechende Erfolge im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und Umwelt.

Referenzbroschüre

Flughafen München

Der nach wie vor boomende Flughafen München stellt eine der größten Kälteanlagen Deutschlands dar. Carrier Maschinen stellen dabei 27,5 MW der insgesamt benötigten 30MW Kälteleistung zur Verfügung.

Darüber hinaus vertrauen viele weitere Kunden in jeglicher Größenordnung und aus allen Branchen auf den Service von Carrier.